22.Sp., Kreisklasse: Carmzow/Brüssow - SV 90 Pinnow 0:2 (0:1)
Rick Neßler

Dritter Sieg in Folge

Beim Duell der Tabellennachbarn konnte sich der SV 90 Pinnow II hochverdient mit 0:2 gegen die SpG Carmzow/Brüssow durchsetzen. Die Hinspiele endeten 1:0 für Pinnow und 2:0 für Carmzow/Brüssow.
Der SV 90 zeigte wie in den Vorwochen eine gute Leistung und holte den dritten Sieg in Serie. Steve Liedtke sorgte mit einem Fernschuss für die Führung in der ersten Halbzeit. Pinnow beherrschte das Spiel und erhöhte durch einen traumhaften Freistoß in den Winkel durch Mino Lehnhardt auf 0:2 in Durchgang zwei. In den letzten Minuten hätten Joker Marko Seyffert und Dennis Kuhtz, frei vor dem gegnerischen Tormann, und Sebastian Engel im Nachschuss auf 0:3 erhöhen können, doch es blieb beim nie gefährdeten Auswärtssieg.