LK Nord: 9.Sp.: SV 90 Pinnow - FSV Blau-Weiß Wriezen 1:1 (0:1)
Rick Neßler, 01.11.2020

Pinnow und Wriezen trennen sich in der Landesklasse Nord mit 1:1. Pinnow hatte mehr vom Spiel, während Wriezen jedoch in Führung ging. So konnten beide Mannschaften auf der einen Seite zufrieden, auf der anderen Seite aber auch unzufrieden über das Ergebnis sein. Zeit zum richtigen Einordnen gibt es indes genug. Für mindestens vier Wochen wird nun der Ball auf den Amateursportplätzen ruhen.

Der SV 90 betrieb über das gesamte Spiel mehr Aufwand und besaß öfter den Ball. Ungewöhnlich oft waren lange Bälle ein probates Mittel. Am Schluss der weiten Hereingaben, oder der Standardsituationen, stand oft Torjäger Patrick Höfert der die Kugel aber nicht im Tor unterbringen sollte. Auf der Gegenseite konnte Friedrich Tänzer die schmeichelhafte Gästeführung erzielen (42.). Er war nach einem abgewehrten Freistoß als erster beim Nachsetzen am Ball. Die Platzherren bewahrten aber Ruhe und spielten ihr Spiel weiter.
Nach einer Stunde gab es durch die Hereinnahmen von Kristof Konitzer und Christoph Nagel frischen Wind. Nagel stand nach zwei Jahren wieder auf dem Pinnower Sportplatz und zeigte eine gewohnt spielfreudige Performance. Kurz darauf fiel auch der Ausgleich, und wieder musste eine Standardsituation her. Patrick Höfert zirkelte den Ball ins lange Eck (1:1, 64.). Beide Teams besaßen Chancen zur Führung, doch letztlich blieb es bei dem 1:1 Unentschieden. Wriezen musste nach der roten Karte für Stephan Heese (85.) die Partie zu zehnt beenden.

SV 90 spielte mit: Benjamin Kempin, Lukas Theel, Philip Hermann, Maurice Martini, Tom Schartow, Tobias Schmock, Kevin Langbecker (58. Kristof Konitzer), Rick Neßler, Eshagh Bayani, Djibril Badji (58. Christoph Nagel), Patrick Höfert