Fußballer danken HitCon
Von Patrick Höfert

Am Ende des letzten Jahres lud der SV 90 Pinnow die Firma HatiCon ins Vereinshaus ein, um Danke zu sagen.

Der ortansässige Solarzulieferbetrieb übernahm mit seinen Mitarbeitern und der nötigen Technik die Rasenmäharbeiten auf dem Pinnower Sportplatz. Für die schnelle und komplikationslose Unterstützung bedankten sich nun stellvertretend für den SV 90 die D-Junioren des Vereins und übergaben dem HatiCon Mitarbeiter Herrn Wolff eine Sponsorenurkunde. Die 2006 gegründete HatiCon GmbH entwickelt und stellt selbst innovative Montagesysteme für Photovoltaikanlagen her. Dabei schrieb man sich auf die Fahne den Umgang mit recyclebaren Arbeitsmaterialien und umweltschonenden Rohstoffen voran zu treiben. Seit 2011 dient der Standort Pinnow zur Produktion.