11. Sp., KK: Warnitzer SV - SV 90 Pinnow 3:5 (0:4)
Rick Neßler

Ungeschlagen die Tabellenführung verteidigt

In Warnitz konnte der SV 90 Pinnow II seine Ungeschlagenserie fortsetzen, gewann mit 5:3 und verteidigt seine Tabellenführung.
Das Spiel war eigentlich schnell entschieden. Pinnow nutzte die schwache Gäste-Torwart Leistung aus und zog schnell mit 0:4 voran. Philip Methke, Mino Lehnhardt (2) und Sebastian Engel trafen. Einzig Lehnhardts wuchtiger Kopfball nach einer Ecke war unhaltbar.
Im zweiten Durchgang waren die Platzherren auf dem schmalen Spielfeld gleichwertig und hatten gute Passstafetten in ihren Reihen. Henry Hermann konnte auch das 1:4 erzielen (68.), doch prompt stellte, der bis dahin glücklose, Steve Liedtke den alten Abstand wieder her (1:5, 69.).
Warnitz kam durch einen Kopfball nach Eckstoß (86.) und einem geschenkten Elfmeter (89.) noch auf 3:5 heran, doch für eine echte Aufholjagd blieb keine Zeit mehr.