F-Junioren-Turnier am 01.09.2019
von Kevin Wilke, 04.09.2019

SG Kerkow/Pinnow bei den F-Junioren mit Turniersieg

Die in dieser Spielzeit neue SG Kerkow/Pinnow trat zum zweiten Turnier der Saison 19/20 in Schwedt an. Nach dem guten Turnierstart vor zwei Wochen in Gramzow (zwei Siege und ein Unentschieden) konnten unsere F-Junioren dieses Mal sogar noch eine Schippe drauflegen. Bereits das erste Match konnte mit 1:0 gegen die SG Parmen/Fürstenwerder gewonnen werden. Einen kleinen Dämpfer erlitt das Team von Trainergespann Sandra Rost/Christian Konwert im zweiten Spiel- 2:2 stand es am Ende gegen die SG Schönow/Passow. Auch im dritten Spiel ging es knapp zu. Mit 1:0 konnte das Team aus Vierraden bezwungen werden, so dass allen Beteiligten klar war, dass ein Sieg im Abschlussspiel gegen den Gastgeber City Schwedt den Turniersieg bedeutete. Und die Jungs ließen dieses Mal nichts anbrennen und siegten mit deutlich 5:0. Ein erfolgreicher Turniertag ging somit zu Ende und macht Lust auf mehr. Zum nächsten Turnier steht die Pokalrunde auf dem Plan. Unsere SG kann hierbei hoffentlich den Heimvorteil nutzen. Am 14.09.2019 geht es in Pinnow ab 10:00 Uhr wieder um Tore und Spaß.

Für die SG Kerkow/Pinnow aktiv waren: Anian Ruck, Finn Ostwald, Hannes Benecke, Jarla Josten, Jonah Petzsch, Moritz Gertig, Ole Böwe, Oscar Peer Jendryke, Paul Hilbig

SG Parmen/Fürstenwerder – SG Kerkow/Pinnow       0:1

SG Kerkow/Pinnow – SG Schönow/Passow                2:2