F-Junioren-Turnier am 04.11.2018
von Kevin Wilke, 08.11.2018

Toller Jahresabschluss der F-Junioren

Zum fünften und letzten Freiluftturnier des Jahres 2018 reiste unsere F-Jugend am vergangenen Sonntag in die Westuckermark nach Boitzenburg. Arbeitsbedingt waren Coach Patrick Salis und Teammanager Rene Mallow nicht vor Ort, wurden aber von Co-Trainer Andy Möbius und den wie immer fleißigen Eltern prima vertreten. Gleich zum ersten Spiel wartete der beste Gegner des Tages auf unsere Jungs. Gegen die SG Vierraden/Schwedt stand es am Ende leider 0:2, aber dieses Spiel, in dem wieder ein unglückliches Gegentor gefangen wurde, sollte der Startschuss für ein wahres Torfestival sein. In den letzten drei Spielen wurden stolze 15 Treffer erzielt und dazu kein einziges mehr kassiert. Durch drei Tore von Benjamin Mallow, zwei Tore von Curtis Jay Schmidt sowie je einem Treffer von Jared Müller und Fabian Behnke wurde der VFB Gramzow mit 7:0 abgefertigt. Die F1 von Gastgeber Boitzenburg wurde im dritten Spiel mit 5:0 besiegt, wobei Benjamin Mallow (2 Tore), Curtis Jay Schmidt, Jaydon Farell Möbius und Fabian Behnke die Treffer beisteuerten. Und auch die F2 des SV Boitzenburg konnte unseren Jungs beim 3:0 in der letzten Partie nicht gefährlich werden. Curtis Jay Schmidt (2 Tore) und Jaydon Farell Möbius erzielten in diesem Spiel die Tore. Somit sprang am Ende des Turniers ein toller zweiter Platz heraus und alle Beteiligten waren mit den gezeigten Leistungen zufrieden. Alle Spieler sammelten zudem viel Spielzeit auf dem Feld und auch die eingangs erwähnten fleißigen Eltern trugen mit Snacks und Getränken zum Gelingendes Turniers bei.

Nun gilt es die positiven Momente des Turniers mit in die Hallensaison zu nehmen, denn bereits am 18.11. findet die Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft statt. Neben der obligatorischen Unterstützung der Eltern sind alle Fans des SV 90 ab 14:30 Uhr in die Sporthalle Neue Zeit eingeladen, um unser Team beim Kampf um den Einzug zur Endrunde anzufeuern.

Für den SV 90 Pinnow spielten: Fabio Behnke, Anian Ruck, Jared Müller (1 Tor), Louis Walinski, Karl Lau, Fabian Behnke (2 Tore), Oscar Peer Jendryke, Benjamin Mallow (5 Tore), Curtis Jay Schmidt (5 Tore), Jaydon Farell Möbius (2 Tore)

Gratis Counter