F-Junioren, 8.Turnier in Göritz (29.05.2016)

Die ersatzgeschwächten F-Junioren des SV 90 Pinnow reisten nach Göritz zum achten F-Junioren Turnier in diesem Jahr. Trainer Robby Gäbler sah neben einigen Toren seiner Jungs auch eine ansprechende kämpferische Leistung.
Der Trainer „wusste, dass es mit nur sechs Mann sehr schwer werden würde, aber meine Jungs haben viele gute Ansätze gezeigt und gerade offensiv einige gute Chancen herausgespielt“.

So wollte man nach dem 1:5 im ersten Spiel gegen Gollmitz (Torschütze Carl Waagenknecht) und dem 0:3 gegen Kerkow immerhin im dritten Spiel gegen Bau-Weiß Energie Prenzlau punkten. Carl Waagenknecht schoss auch zur frühen Führung ein, doch hinten raus ließen Kräfte und Konzentration nach, sodass man noch mit 1:3 verlor. In der letzten Partie gegen Görlitz setzte sich der Gegner mit 3:0 durch

F-Junioren, Kindertag (01.06.2016)

Das Freundschaftsspiel der F-Junioren zwischen dem SV 90 Pinnow und der Mannschaft aus Althüttendorf endete 8:3. Unter blauem Himmel sahen die Zuschauer und Eltern viele Tore und breit lächelnde Kinder – passend zum Kindertag.