F-Junioren: Turnier in Vierraden

Uwe Höfert/Philip Methke/Rick Neßler

Am Sonntag den 18.August waren unsere F-Junioren zum 1. Pflichtspielturnier in Vierraden.
Das erste Spiel gegen Vietmannsdorf / Storkow wurde mit 6:3 verloren, doch anschließend konnte man mit 3:2 gegen den Gastgeber Vierraden / Schwedt gewinnen.
Im letzten Spiel hat man sich gegen den Turniersieger Kerkower SC achtbar geschlagen, allerdings mit 6:3 verloren. Am Ende des Turniers belegte man hinter Vietmannsdorf / Storkow den 3.Platz.

Neuer Trainer der Mannschaft ist ab dieser Saison ist Philip Mehtke und sucht noch Unterstützung. Interessenten können sich jeden Dienstag ab 17 Uhr beim Training melden
.

Torschützen für Pinnow: 5x Benito Brosda und 4x Nico Saarmann
Für Pinnow spielten: Collin Peters, Marvin Ferchof, Noah-Philipp Duckert, Nico Saarmann, Lucas Gonschorek, Benito Brosda, Ben Wegner, Robert Ziemann