UDG und SV 90 Pinnow unterzeichnen Sponsoringvertrag
Von Kevin Wilke

Nachdem die Uckermärkische Dienstleistungsgesellschaft mbh (UDG) den SV 90 Pinnow in der Vergangenheit unter anderem bereits beim Bau der Flutlichtanlage unterstützte oder Kleinbusse für Fahrten ins Trainingslager zur Verfügung stellte, geht die 100%-ige Gesellschaft des Landkreises Uckermark nun ein längerfristiges Sponsoringverhältnis mit dem Pinnower Fußballverein ein. Der SV 90 Pinnow und die UDG einigten sich Ende September auf einen Vertrag bis Ende 2018. Mike Förster, kaufmännischer Leiter und Prokurist der UDG, und Ingolf Betker (Vereinsvorsitzender SV 90 Pinnow) trafen sich zur Unterschrift auf dem Pinnower Sportplatz und freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Während der Vertragslaufzeit wird die UDG den SV 90 Pinnow finanziell unterstützen und somit einen wichtigen Beitrag zum weiteren Wachstum des Vereins leisten. Der SV 90 Pinnow möchte den Mitgliedern attraktive Bedingungen bieten. Unter anderem sind der Bau eines Trainingsplatzes sowie Investitionen in die bestehenden Gegebenheiten auf dem Sportplatz geplant. Aber natürlich wird auch ständig neues Trainingsequipment benötigt. Der SV 90 Pinnow freut sich daher in Zukunft einen starken Partner hinter sich zu wissen, mit dem eng und kooperativ zusammengearbeitet werden kann und bedankt sich bei der UDG für die bisherige Unterstützung.

Mike Förster (links) und Ingolf Betker bei der Vertragsunterzeichnung