Die Nammo Buck Gmbh und die IAB GmbH Pinnow sponsern zwei neue Jugendfußballtore für den Verein

von Patrick Höfert

Um die Qualität und die Sicherheit der Jugendarbeit weiter voran zu bringen, hat sich der Verein dazu entschlossen zwei neue, sehr hochwertige Kleinfeldtore zu kaufen. Neben der integrierten Kippsicherung sind die Tore vollverschweißt und besitzen zwei Rollen für den bequemen Transport. Bei der Anschaffung konnte sich der Verein einmal mehr auf die Unterstützung von Herrn Rüssel(Foto, rechts), Geschäftsführer der Nammo Buck GmbH, verlassen. In Gemeinschaftsarbeit mit Herrn Mustafic(Foto, Mitte), Geschäftführer der IAB GmbH Pinnow, wurde die Finanzierung realisiert. Vereinspräsident Ingolf Betker hat die Tore vor Saisonbeginn in Empfang genommen.
An dieser Stelle bedankt sich der SV 90 Pinnow bei der Nammo Buck GmbH und der IAB GmbH Pinnow für die tatkräftige Unterstützung.